Montag, 13. Juni 2011

Das doppelte Lottchen und neues

Das doppelte Lottchen
Heute in der früh habe ich die Prosa Geschichte das doppelte Lottchen mit 15 Kapiteln beendet. Es wird also noch sehr interessant werden, das könnt ihr mir glauben.
Kapitel 3 werde ich heute hochladen

Ich habe mir gedacht das ich bis zur nächsten eigenen Idee, die ich gerade nicht habe, an der Harry Potter Geschichte ungewollter - gewollter Körpertausch weiter schreiben. Bisher sind 4 Kapitel erschienen die ich auch noch mal leicht überarbeiten werde

Ebenso werde ich neben her die Geschichte Verloren oder doch nicht verloren weiter abtippen. Diese Geschichte von Harry Potter hatte ich schon mal fertig gehabt und ausgedruckt. Aber durch einen Computerfehler wurden alle meine Daten damals gelöscht, diese Geschichte innenbegriffen

Alles liebe das kojikoji

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen