Montag, 13. Juni 2011

Erster Post

Herzlich Willkommen auf meinem ersten Blog

Nun Reihe auch ich mich in die Blog- Reihe mit ein
Ich schreibe Hauptsächlich Homoerotische Geschichten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich schreibe schon sehr lange Gesichten. Früher war mein Schreibstiel nicht besonders, so das ich neben bei meine alten Geschichten überarbeite.
Ich poste Regelmäßig auf fanfiktion.de und auch auf animexx.de
Die Review meiner Leser finde ich sehr Anspornend und freue mich jedes mal sehr :D
Ich suche auch noch einen Beta für meine Geschichten, wer also interesse hat kann sich gerne bei mir melden, das Alter sollte aber Stimmen da ich die ab 16 oder ab 18 nicht jeden korrigieren lasse ^^

Hier werde ich euch über den Fortschritt meiner Geschichten informieren.
Ihr dürft mir gerne Vorschläge machen. Kritik abgeben. Loben ;)
Bei Fragen schreibt mir einfach. Ich Versuche jede zu beantworten :)
So das war mein erster Post. Bald wird mehr kommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen