Montag, 13. Juni 2011

Zweiter Post

Hallöchen,

nun sind auch endlich die Seiten Harry Potter FF und Prosa fertig geladen.
Ich habe dort zu jeder meiner Geschichten eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Ob sie abgeschlossen sind oder nicht und wie viele Kapitel jede Geschichte hat und haben wird. Bilder konnte ich nicht zu allen finden da sie meistens nicht passen.
Wenn also einer von euch ein Cover für meine Geschichten zeichnen möchte/würde/wollte könnt ihr sie mir gerne schicken. Schreibt mich dann einfach an und ich schicke euch meine Email Adresse. Auch für momentan schon stehende Cover könnt ihr mir eure Bilder schicken.
Ich freue mich ;)

Bei weiteren Verbesserungsvorschlägen wäre ich ebenfalls dankbar da dies mein erster Block ist :D

und noch mal ein Aufruf zur suche nach dem Perfekten Betaleser ;) melde dich

GlG dat kojikoji

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen