Samstag, 26. November 2011

Erneuerungen

Neuheiten

huhu,
1) vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt.
Ich habe eine neue Seite mit Zitaten und Filmzitaten eröffnet. da kommen immer mal wieder neue dazu. Wenn es euch also interessiert was ich da so alles schönes rein tue dann schaut ruhig ab und zu mal nach

2) weiter habe ich angefangen mit GIMP eigene Cover zu entwerfen. Ich bin gerade bei dennen von den Prosa(eigenen Geschichten) dannach kümmer ich mich um die bei den Harry Potter Fanfiktion. Also auch da gibt es nach und nach einiges neues zu sehen :)

3) Ich habe auch angefangen bei bookrix.de meine Prosa als Bücher hochzuladen. Wenn man sich da durchgewurschtelt hat ist das eine echt klasse Seite.

4) Wie ihr bestimmt bemerkt habt gibt es seid einer Weile keine Zauberfedern mehr. Das liegt wohl einmal daran das ich gerade keine neuen Ideen dafür habe und ein anderes mal liegt es daran das ich gerade total in den Fanfiktion meiner Harry Potters drin hocke. Sonntag werden also auf fanfiktion.de Harry Potter Geschichten hochgeladen. Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht aber die Zauberfedern gehen auch bald weiter ^.^

dat kojikoji

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen