Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kurz vor Neujahr

So kurz vor Neujahr ist es jetzt,
ich hoffe ihr habt alle Weihnachten überlebt und seid durch das Essen nicht alle am Rumkugeln ;)

Wie ihr Sicher schon bemerkt habt gibt es bei mir wieder eine neue Harry Potter Fanfiktion
5 cm heißt sie
vielleicht haben sie einige von euch schon entdeckt ;)

ach ja und ich wollte euch noch um einen kleinen gefallen bitten

ich nehme auf http://www.bookrix.de/_title-de-kojikoji-weihnachtliche-hundemission
an einem Wettbewerb Teil. Der link da oben *hochdeut* bringt euch direkt zu meiner Kurzgeschichte.
Es wäre ganz lieb wenn ihr mir da einen Pokal geben könntet ;) Der Wettbewerb endet am 2ten Januar

Ich denke. Sollten wir dann gewinnen werde ich wohl bei meinen Geschichten Extrakapitel springen lassen XD (so glücklich wie ich dann sein werden würde) *g*

also ich wünsche euch noch einen guten Rutsch ins Neuejahr, aber Rutscht ja nicht zu weit.

Glg euer kojikoji

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen