Dienstag, 31. Januar 2012

Wieder da

Da bin isch wieder :)

So nach Vier langen Tagen der Abwesenheit bin ich auch wieder da^^
Leider habe ich in den Tagen auch ein paar Geschichten nicht mit neuen Kapiteln versorgen können, das tut mir Leid. Aber jetzt geht es wieder Regelmäßig weiter *freu*
Da bei Time Traveler nächstes mal schon das letzte Kapitel kommt, wird es an diesem Tag mit einer neuen Geschichte weiter gehen. Sie heißt °Göttergeschäfte°. Mehr werdet ihr am 04.02.2012 erfahren. Dann stelle ich hier auch eine Kurzbeschreibung rein ^-^
Ich hoffe ihr freut euch schon darauf.

Jetzt noch ein bisschen zu meinem Ausflug. Könnt ihr euch Vorstellen mit einem Rucksack weg zu fahren und mit drei weiteren Reisetaschen wieder Heim zu kommen? :D ist mir passiert. Das war eine Schlepperei sag ich euch ^-^
Aber ansonsten war es schön und das schönste war als ich wieder Daheim ankam hat mich mein geliebter Schnee begrüßt *-* Endlich. Der erste Schnee diesen Winter und so rutschig das glaubt ma kaum XD
Aber noch habe ich mich nicht lang gelegt^^ vielleicht kommt das aber auch noch

so das erste mal von mir. Bis zum nächsten mal

dat kojikoji

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen