Dienstag, 15. Mai 2012

Unkreativ

Wo ist die Muse? :(

Ich glaube meine Muse hat mich verlassen und das schon sei fast mehr als zwei Monaten.
Wenn jemand meine Muse gesehen hat bitte bei mir abgeben.

Vielleicht hat ja einer Stichpunktmäßig eine Idee für mich, während meine Muse noch gesucht wird. Ich will unbedingt wieder was schreiben. Bin scho so verzweifelt meine älteren Geschichten zu überarbeiten, zu verlängern und eventuell zu verändern.

Helft mir Q-Q

Lg kojikoji

1 Kommentar:

  1. Hi kojikoji :)
    Ersteinmal ich mag deine Geschichten echt gerne und freue mich immer wenn ein neues Kapitel on kommt :D (jedoch muss ich gestehen das ich ein Schwarzleser bin >.< xD).
    Aufjedenfall hab ich mich gewundert warum auf einmal keine neuen Geschichten von dir kommen und dann bin ich auf diesen Beitrag in deinem Blog gestoßen. Er ist zwar schon ein bisschen älter aber ich hoffe irgendwie dich vielleicht aus deinem Tief zu befreien. Ich weiß nicht ob das klappt, aber ich habe auch manchmal unter Kreatiefs zu leiden... und es ist echt nicht leicht da wieder raus zu kommen und ich hab auch leider kein Patent Rezept, aber was mir hilft ist oft positives Feedback. Also hier nochmal: Ich mag deine Geschichten echt gerne vorallem deine Harry Potter Geschichten :) ich finde du stellst Harry immer sehr schön dar wie er ist und ich liebe auch die Pairings die du wählst :D Ich würde mich freuen mehr davon lesen zu können vielleicht könntest du ja auch mal ein bisschen mehr Slash schreiben also ich mein nicht nur ab 16 sondern vielleicht auch ab 18? *hust* (ein kleiner Wunsch eingebaut xD)
    Ich mag aber auch wie du es beschreibst wie die Personen zu einander finden :) man kann nachvollziehen wie sich die Gefühle bei den Figuren füreinander entwickeln wirklich sehr schön gemacht :)
    Falls das nicht so hilft, kannst du dir ja auch deine alten Kommis von deinen anderen GEschichten durchlesen :D solche die dich auch schon vorher aufgebaut haben oder über die du dich besonders gefreut hast :)
    Wenn du Ideen braucht nimm doch vielleicht Klischees sowas hilft vielleicht wieder in den "Schreibmodus" reinzukommen :D (Stichworte: Lehrer-Schüler, beste Freunde-> Freundschaft zu Liebe? oder so, Nachhilfe [ich hab echt keine Ahnung ob dir das hilft das sind nur gerade meine Gedanken die durch meinen Kopf schießen xD) Mhmmm... vielleicht auch so etwas wie ein schöner Sommertag im Park. Ein Junge (Uke? nennen wir ihn A xD) spielt mit seinem Hund im Park. Dann kommt ein anderer Junge (Seme nennen wir ihn B) vielleicht hat er auch einen Hund... ja das klingt gut xD Der Hund vom JUngen B rennt zum JUngen A. Er streichelt ihn und der B sieht ihn und findet ihn auf anhieb süß und möchte ihn für sich gewinnen. Problem A ist hetero und steht auf ein Mädchen hat aber Probleme es ihr zu sagen beide sind schon lange Freunde. B möchte ihm helfen (vielleicht mit hinter Gedanken/ so Flirttipps mäßig xD) A und B verbringen viel Zeit miteinander und langsam entwickelt A für B Gefühle. Und beide kommen zusammen :DD ENDE! xD
    Ich glaub das hat jetzt nicht viel geholfen oder? >.<
    Mir ist gerade aufgefallen das ich viel geschrieben habe... Ich hoffe ich hab dich nicht genervt und ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen :) Bitte stör dich nicht an meinen Rechtschreibfehlern xD
    Ich hoffe du kommst bald aus deinem Kreatief raus (vielleicht bist du es ja auch schon :) dann tut es mir leid das ich so viel geschrieben habe... :))
    Mit freundlichen Grüßen
    Miri :)

    AntwortenLöschen