Dienstag, 3. September 2013

Häppchen 2

Häppchen meiner neuen Geschichte.

Hallo.
Da ich ja Momentan an einer neuen Geschichte schreibe (Socii animas (Patnerseelen)), wollte ich euch weiterhin ein paar Häppchen präsentieren.

Ich habe mich mit der Geschichte, schon bei einem Verlag beworben und hoffe, dass es etwas wird ;)
Das erste Häppchen war im Februar, nun kommt aber endlich ein weiteres :D



machen wir mit dem zweiten Kapitel weiter:





Eine Klaue schloss sich fest um Averys Oberarm, hielt ihn fest und brachte ihn aus dem Takt. Er konnte den Sturz nicht mehr abfangen und landete hart auf dem Boden. Im nächsten Moment wurde Avery auf den Rücken gedreht und sah in rot schimmernde Augen. Diese bohrten sich in seine. Aus dem Augenwinkel nahm er die zweite Klaue war. Diese schwebte, genau wie vor wenigen Minuten beim Monster, nun über ihm. Avery brach der Angstschweiß aus, während seine Augen hin und her ruckten. „Nein, nicht“, hauchte er mit erstickter Stimme, doch da raste die Klaue auf ihn nieder.
War das nun sein Ende? Nie hatte er sich vorgestellt, so früh zu sterben. Erst recht nicht durch etwas eindeutig nicht Menschliches.
Nein.
Avery wollte nicht sterben und doch sah er die Klaue wie in Zeitlupe auf sich herunter sausen. Nein, er wollte das nicht. Er war doch viel zu jung und Belfi … Avery musste doch seine kleine Schwester retten. Sie hatte sicher gerade große Angst so ganz alleine.
„NEIN“, brüllte Avery laut auf und kniff die Augen zusammen. Er wollte das alles nicht mehr sehen müssen.



So ich hoffe es hat euch gefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen