Mittwoch, 2. Juli 2014

Ende der Umfrage

Endergebnis

Ein Monat ist vorbei seid ich die Umfrage gestartet habe.
Anfangs waren die Ergebnisse eher durchwachsen und weder ein Genre noch ein Paaring haben sich wirklich hervorgehoben doch jetzt gegen Ende bin ich ehrlich überrascht.
Während bei den Paarings bis vor zwei Wochen noch Harry/Fenrir und Harry/Fawks vorne gelegen haben hat das Paaring Harry/Lucius zum Schluss alles und jeden überholt.
Ein wahres Sprinterpärchen.
Aber jetzt schauen wir mal nach unseren Ergebnissen.
Fangen wir mit dem Genere und dem Zeitfaktor an:

Genre/Zeit: (insgesamt 277 Stimme)























Zeit:
Platz 1: Gegenwart (37)
Platz 2: Vergangenheit (30)
Platz 3: Zukunft (15)

Genre:
Platz 1: MPreg (49) <-- Ich war wirklich überrascht das so viele von euch auf Männerschwangerschaften stehen :D
Platz 2: Liebe (45) <-- Die Liebe hat sich mit dem MPreg ein hartnäckiges rennen geliefert.
Platz 3: Romantik (32) <-- Die Romantik hatte ihre starken und ihre weniger starken Wochen, hielt sich aber wacker.


Paaring: (insgesamt 90 Stimmen)























Platz 1: Harry/Lucius (17) <-- Lucius hat innerhalb 1½ Wochen stark an allen Paarings vorbeigezogen und das von fast ganz unten.
Platz 2: Harry/Fawks (15) <-- Fawks war von Anfang an am stärksten vertreten gewesen
Platz 3: Harry /Fenrir (13) <-- Fenrir hat sich mit Fawks einen heißen Kampf geliefert. Sie waren fast immer gleichauf.



Wie man sehen kann war es fast überall ein knappes Ergebniss bei den Siegern auf den ersten drei Plätzen:
Jetzt kommen wir aber zu der Gewinnergeschichte.
Das alle so fleißig an der Umfrage teilgenommen haben, habe ich mir als Belohnung überlegt, dass es vier Gewinner Geschichten mit den oben aufgezählten Gewinnerpaarings und Gewinnergenre bzw. Gewinnerzeiten gibt.
Ich hoffe euch freut die Belohnung ;)

Gewinnergeschichten:

Platz 1: Harry/Lucius = Vergangenheit = MPreg
Platz 2: Harry /Fawks = Zukunft = MPreg (aber nicht Harry) = Liebe bzw. ein Hauch Romantik
Platz 3: Harry / Fenrir = Vergangenheit = MPreg = Romantik = Liebe
Platz 4: Harry/ evtl. Tom oder Severus (das bleibt noch offen) = Gegenwart = Liebe = Romantik = und mal schauen.
(Im geheimen Arbeite ich noch an einer anderen Geschichte mit einem unbekannten Paaring einem Harry/ das kriegt ihr nie raus. Aber davon vorerst noch nichts ;) )

So.
Das wars mit der Auslosung :D
Am Mittwoch dem 02.07.2014 also heute wenn ich richtig auf den Kalender schaue, wird es im Laufe des Vormittags auch schon losgehen. Ich werde mit dem zweiten Platz beginnen. Die Geschichte mit Harry/Fawks ging mir so leicht von der Hand, dass ich sie schon fertig habe. Der Titel ist vielleicht etwas einfallslos, aber mit 12 Kapiteln und fast 25.000 Wörtern, hat die FF eine angenehme Länge für den Start.
Freut euch schon auf Heute.

Falls ihr noch Fragen, Anmerkungen, Danksagungen, Verehrungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, dann scheut euch nicht mir zu schreiben ;)
Entweder ihr schreibt es hier als Kommentar unten drunter, oder ihr geht auf FF.de oder Animexx oder Facebook und schickt mir da eure Fragen.



Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
das kojikoji (Sandra Black)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen