Freitag, 15. August 2014

Eure Ideen sind gefragt (HP)

Hallo ihr Lieben



Eure Ideen zum Thema HP sind diesmal gefragt und ich hoffe, dass ihr wieder so zahlreich teilnehmt wie bei meiner Umfrage.
Zusätzlich werde ich noch einen Extrapost zum Thema „eigene Geschichten“ machen, worunter ihr euch da verewigen könnt ;)


Diese Idee kam mir vor wenigen Tagen spontan und ich dachte mir: Hey das klingt doch super und bindet meine Leser ein wenig mit ein.


Also zu meiner Idee.
Ich habe mir überlegt, dass ihr mir unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlasst, in welchem ihr eine kurze Geschichtsidee hinterlasst. Ein Thema, das euch schon immer mal interessiert hat, oder, dass ihr euch schon immer mal zum Lesen gewünscht habt.


Keine Angst mir sind die Ideen noch nicht ausgegangen. Ich schreibe gerade fleißig an anderen HP-FF. 3 Stück, um genau zu sein, doch ich bin wahnsinnig auf eure Ideen und eure Fantasien gespannt ;)


Das Ganze wird vorerst bis zum 07.09.2014 also einem Sonntag laufen. Wenn Bedarf zur Verlängerung besteht, dann werde ich es hier auf meinem Blogg ankündigen. 
Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann werde ich jede Idee in ein Los stecken und den Gewinner ziehen :D


Damit ich euch in der FF dann auch eine Widmung hinterlassen kann, wäre es toll wenn ihr mir irgendeinen Pseudonym oder Namen in eurem Post hinterlassen könntet ;)



Ich freue mich auf eure Rege teilnahme
Ganz liebe Grüße eure kojikoji (Sandra Black)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe (nochmals xD)

    Hättest du es in dem Review herein geschmissen hätte ich es nicht bemerkt. o.O

    Meine Idee wäre..na gut es sind nich nur eine sondern ein paar..xD

    Aber egal hier sind sie:

    1. Cedric Diggory ( richtig geschrieben?) ist ein Vampir, der ziellos durch die Gegend irrt, wo er Harry begegnet der von allen verraten, einen Platz im Verbotenen Wald gefunden ist, seine einzige Ruhestätte. Dort würde man ihm nach dem Krieg nichts mehr antun und so schlich er sich nach der Hölle, von Schule immer hinein. Die beiden Freunden sich an. ( Weiter weiß ich nicht XDAber auf jeden Fall: Harry/Cedric oder Cedric/Harry)

    2. Harry ist statt zu den Löwen, nach Slytherin gegangen und der beste Freund von Draco und Blaise. Wohnt auch in den Ferien oft bei den Malfoys wo er sich in den Vater von Draco verliebt. (:x) Die beiden verbringen auch eine Nacht zusammen. Harry wird Schwanger und das Chaos beginnt..

    3. Harry´s Verwandte ziehen um. Doch in dem Haus spuckt es. (Da ist mir das Paaring egal XD)

    Es ist zwar nicht viel...aber ich habe etwas aus meinem Kopf zusammen gekratzt. :D


    Liebe Grüße,

    Deine AnyxUtena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich habe seit längerem eine Storywunsch.
    Und ich bin überzeugt davon ,dass du das ziemlich gut umsätzen könntest. :D


    Also die Idee:
    Tom Riddle wird durch einen Zauber/Zaubertrank zum Kleinkind, wobei Harry an allem nicht ganz unschuldig ist. Harry kümmert sich dann um Tom und gibt ihm eine neue Kindheit. Und verliebt sich dann wenn Tom älter wird langsam in ihn.
    ( So ein bisschen wie alle Kleinkindstorys, nur das da nie Tom Riddle zum Kleinkind wird)

    Oder aber:
    Harry wird zum Kleinkind und kommt i-wie zu Tom. Also einfach umgekehrt^^


    Das wars auch schon ^^



    Liebe Grüße ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    also ich würd mich sehr über ne Creature Fic mit Harry / Charlie W. freuen

    Ort der Handlung wäre doch bei Charlie in Rumänien (Reservat) nice mit Harry als kleinen Drachling oder so

    Story: Hm da isses schon schwieriger .... hm .... vielleicht als Grundlage des klischeehafte
    "Alle sind sie gemein zu unserem Harry
    Harry läuft weg nur noch Bill, Charlie Fred und George halten zu ihm ..."
    ka da kommt dann deine Autorenfantasie ins Spiel ^^ wie du dass alles zusammen bastelst

    Jedenfalls über ne klein Harry und der wilde Drachenzämer Story würd ich mich sehr freuen dieses Paaring gibts sooooo selten

    LG Fen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, eine Idee hätte ich schon

    Harry wird von den Dursleys so schwer Misshandelt, dass Vernon ihn an einer einsamen Straßenecke sterbend rausschmeißt. Dort findet ihn eine Frau, magisch, zudem Katzenmensch. Sie nimmt ihn in ihre Familie, Clan auf. Ebenfalls als Katzenmensch. Mit Elf kommt er dann mit anderen Nachnamen nach Hogwarts, nicht nach Gryffendor und da fangen dann die Probleme an...... .

    Harry ist Künstlerisch begabt, freundet sich mit Hermine und Draco an

    Bad Dumbles, Pairing: Tom x Harry, Tom dominant. ist wohl klar

    Das wäre auch shcon meine Idee

    liebe Grüße
    Nami van Dark

    AntwortenLöschen
  5. Hi !
    Ich hätte da auch eine Idee!

    Harry merkt, nach Sirius Tod, dass Dumbledore ihn hintergeht und Hermine und Ron auch nicht mehr zu ihm halten. Er entscheidet sich nicht mehr zu kämpfen, da er nicht mehr weiß, was er glauben soll.

    Daher will er ein Animagus werden ,um zu verschwinden, und wird eine Schlange. Der Zauber gerät aber schief und er bleibt in der Schlangenform.

    Draco findet diesen und da die Schlange sehr außergewöhnlich aussieht, fängt er sie ein, um sie Tom zu schenken, der besondere und seltene Schlangen sammelt.

    Er kommt zu Tom und freundet sich mit Nagini an. Durch die Nähe zu Nagini verbrigt er auch viel Zeit bei Tom und lernt ihn von einer anderen Seite kennen, da dieser sehr liebevoll zu den Schlangen ist. Harry wird eine seiner Lieblingsschlangen und verliebt er sich nach und nach in Tom.

    Nagini merkt nach einiger Zeit, dass Harry keine echte Schlange ist, da er sich in einigen Situationen anders verhält als normale Schlangen und stellt Harry zu Rede.

    Harry vertraut ihr dann seine Gefühlle für Tom an und überzeugt sie von seiner Erlichkeit.

    Nagini möchte, dass Tom glücklich wird, daher hilft sie Harry Tom näher zu kommen und sich wieder in
    einen Menschen zu verwandeln.

    Nach einigen Differenzen kommen Tom und Harry dann zusammen. etc.


    Liebe Grüße
    darcylatour

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich liebe deine Geschichten.
    Meine Ideen für eine Fanfic:

    Idee1:
    Was wäre wenn die Dursleys mit Harry weggezogen wären, also weg aus England, z. B. nach Amerika oder Kanada und er dadurch nie nach Hogwarts gekommen wäre und auch nie etwas von Voldemort und dem Krieg mitbekommen hätte.
    Jahre später trifft er durch Zufall auf einer Reise auf Lucius und verliebt sich in diesen. Aus Liebe folgt er ihm nach England und trifft erst dort auf Voldemort und lernt seine "Rolle" im Krieg kennen und muss sich dann entscheiden: Liebe und "Dunkle Seite" oder die "Weiße Seite", aber ist die wirklich soviel besser?

    Idee2:
    Snape ist als erster in Godrics Hollow und sieht Harry in seinem Kinderbettchen neben seiner toten Mutter. Spontan entschließt er sich ihn mitzunehmen und gemeinsam mit ihm zu verschwinden. Sie verschwinden aus England.
    Sirius hat es mitbekommen und verfolgt Snape. Am Anfang weil er Harry zurückholen will, doch mit der Zeit verliebt er sich in Severus, auch wenn es immer wieder zwischen den kriselt und kracht.
    Als Harry dann von Dumbledore, der sie auch verfolgt hat (aber mit bösen Hintergedanken), entführt wird. Raufen sich die beiden zusammen und ... (den Rest überlass ich dir ^^)

    Habe noch viele Ideen. Hier sind zumindestens 2 von Ihnen.

    Liebe Grüße
    Soraya-solan

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    Ich hätte auch eine Idee und zwar eine Snarry Story diese würde nach dem Krieg gehen.

    Die Idee:

    Harry konnte dank Fawkes Tränen Severus leben retten, er wiederholt zusammen mit Hermine und Ron das 7 Schuljahr und Severus arbeitet weiterhin als Lehrer in Zaubertränke.
    Harry konnte beweisen das Severus unschuldig ist und für Dambeldore als Spion gearbeitet hat und wird dadurch ebenfalls als Hend gefeiert.
    In der Schule soll Severus merken das Harry James überhaubt nicht ähnelt sondern eine eigenständige Person ist in der er sich verliebt hat nach dem er merkt wie einsam er eigentlich ist.
    Harry der natürlich merkt das was mit ihm nicht stimmt ist neugierig geworden und möchte es gern herraus finden.
    Allerdings allein da Hermine und Ron zusammen sind und diese auch mal gerne ihre zweisamkeit genisen möchten.

    Gut die beiden ignorieren ihn nicht wirklich aber Harry fühlt sich oft wie ein fünftes Rad am Wagen, wenn die zusammen sind.

    Dazu sollte Severus noch gern verschmust,gefühlvoll und sensibel sein also privat wenn man ihn besser kennlernt oder eher wenn herry ihn besser versteht. Irgendwann wollte er einen Zaubertrank brauen der aber misslingt weil er so in den Gedanken an Harry war. Der sollte sich vielleicht so auswirken könnte das er an gewissen Zeit an ihn gebunden oder der gleichen kannst du dir aussuchen ;-)
    Dadurch lernen sie sich besser kennen und verlieben sich in einander.

    Ich würde mir wünschen wenn es zu Weihnachten wäre ist irgendwie gefühlvoller, mit Familie und so. Und Harry könnte ruhig der Dominantere von den beiden sein also auch der aktive im Bett, dazu sollte er schon erfahrungen mit Mädchen und Jungen gemacht haben so das er nicht unsicher rüberkommt den ich finde das es überhaubt nicht zu ihm passt das er der schüchterne usw ist.
    Severus sollte unsicher sein weil er diese Erfahrung noch nicht gemacht hatte und sich von Harry leiten lassen



    So ich hoffe du kannst was damit anfangen ;-)

    Liebe Grüße
    blackAngel11

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich habe noch eine 2. Idee!

    Beim Endkampf greifen Werwölfe an. Harry und Snape werden gebissen. Nach der Schlacht freuen sich zwar alle, dass Harry Voldemort erledigt hat, aber die Werwolfgesetze werden noch stärker verschärft. Gebissene werden in einem Reservat eingeschlossen...dort treffen die zwei , wie auch Remus auf Fenrir.. Alle freunden sich nach einigen Widrigkeiten an und planen den Ausbruch...
    Paring Harry /Fenrir Severus/ Remus

    Liebe Grüße

    darcylatour

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ich hätte da auch eine Idee: Und zwar eine Magische Wesen Fanfiktion mit Gründer usw.
    Harry hat es satt immer gegen Voldemort zu kämpfen. Außerdem fühlt er sich langsam aber sicher nur als Waffe im Krieg gegen die dunkle Seite. darum beschließt er in die Vergangenheit zu reisen und alles zu verhindern wie es anfing. Blöd nur, das er leider den Zauber falsch ausspricht und stattdessen in einem Wald nahe Hogwarts auftaucht. Er geht nach Hogwarts und trifft dort auf die Gründer, wo er erfährt, dass alles anderst ist wie er dachte. Auch stammt er persönlich nicht aus der Zeit Dumbledore und co. Er ist der Sohn von...Der Rest überlasse ich dir. Pairing wenn möglich vielleicht Salazar/ harry oder Godric/Harry.
    Die drei sind nämlich meine Lieblingscharakter. Ich hoffedu kannst damit was anfangen. Eigentlich wollte icgh so eine Story mal schreiben, aber ich kriegs nicht hin...Liebe Grüße, Tamselinam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    die Idee ist toll! Ich würde mich über eine Kreatur Fic freune.

    Ric und Sal sollen die Eltern von Tom und Harry sein.

    Harry ist bei ihnen und seinem Bruder aufgewachsen, also nicht verschüchter oder so. Selbstbewusst.

    Bad Dumbels, der Fawkes Harrys Gefährten entführt. Harry will ihn befreien und Tom will die magische Welt vor ihrem Untergang bewahren um auch seinem Gefährten Siri, eine sichere Welt garantieren zu können. Deswegen sollte sich Dumbels lieber vor dem Geschwistergespannt Gryffindor-Slytherin in acht nehmen, denn die Eltern der beiden reagieren nicht sehr gut darauf, wenn ihre Kinder bzw, ihre Familie bedroht wird.

    Naja das zur groben Geschichte, die Familien Malfoy, Snape (hat Frau Lilly und Kind Henry, James Potter ist Tod war aber ein Freund -> nie mit Lilly zusammen) und Zabini sind gute Freunde der Fam. Gryffindore-Slytherin. Die Kids untereinander auch.

    Lustig wäre es wenn Lucifer der "gute" Onkel wäre XD

    Das wäre meine Idee, hab aber selbst leider keine Zeit diese zu verwirklichen...

    GLG Lanesra

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    meine E-Mail-Adresse ist achimedes.kern@online.de.
    ich habe hier 3 Ideen, die ich leider aus zeitlichen Gründen (leider) nicht selbst schreiben kann.
    1. Die erste Aufgabe des Trimagischen Turniers, jedoch mit einem entscheidenden Unterschied: Es soll ein Ringkampf zwischen Harry und der Ungarischen Hornschwanzdame werden.Ich habe da schon eine ziemlich genaue Vorstellung, aber mir fehlt einfach die Zeit, um es zu schreiben. Falls du mehr Infos benötigst, kontaktiere mich einfach per PM oder per E-Mail.
    2, Eine sehr lange Fanfiction (mindestens 300.000 Wörter) zum Pairing Harry PotterXBasilisk (mit BadDumbledore, aber GoodRon und Hermine, sowie GoodVoldemort und Magischen Wesen), und als Nebenpairing das Pairing GodricXSalazarXHelgaXRowenaXFawkes.
    3. Die Szene aus Harry Potter und der Kammer des Schreckens, wo Harry gegen den Basilisken kämpft, nur soll es ein Ringkampf zwischen Harry und dem Basilsiken werden.
    Ich hoffe sehr, dass du Zeit dazu hast, meine Ideen zu verwirklichen.
    Gruß Achim Kern aka DarinCean

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich wollte schon immer eine HP ff schreiben, kam aber nie dazu und jetzt schreibe ich nicht mehr. Die Idee überlasse ich dir sehr gerne.

    Idee:
    Harry ist ein sehr seltens magisches Wesen, was "Mondscheinvela" heißt. Er besitzt die gleichen Fähigkeiten einer Vela nur verstärkt und er beherscht die 4 Elemente. (Natürlich erst nach seinem Erwachen) Das Ministerium (hoffentlich richtig geschrieben) erfährt von seinem Wesen vor seinem Erwachen, durch einen Brief von James Potter, der erst 1 Monat vor Harrys 16. Geburtstag auftaucht.
    BadMinisterium, BadRon und BadHermine. GoodDumbledore und GoodTom. Paaring TomxHarry

    Liebe Grüße WhiteAngelNaru (Animexx und FanFiktion)

    AntwortenLöschen