Gästebuch

Hallo.

Hier könnt ihr eure Anmerkungen, Lobe, Kritiken, Tadel, Verbesserungsvorschläge, Vorschläge für Geschichten, Wünsche und alles Mögliche Hinterlassen.
Ich freue mich jetzt schon von euch zu lesen :D

GlG euer Sandra Black

Kommentare:

  1. Hi Kojikoji,
    Meine ist Hope und ich habe deine FF "5cm" auf FanFikation.de gelesen. Eine wunderbare Geschichte meiner Meinung nach. Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du vielleicht eine Geschichte über Harry Potter schreiben könntst wo Harry wiederwillen in die Vergahngenzeit reist wo er sich dann in Tom Riddel verliebt. Naja und Kritiken gibst keine also weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hope
      es freut mich das du Interesse an meiner Geschichte gefunden hast.
      Zu deinen Kreterien fällt mir auf anhieb meine Geschichte °Time Travler° ein.
      Da macht Harry auch eine Zeitreise wieder willen und verliebt sich in Tom
      vielleicht ist das ja etwas für dich ;)

      mfg kojikoji

      Löschen
  2. Hi kojikoji ^^
    Hina von rpgland. Tut mir leid, wenn ich dein Gästebuch damit vollschreibe, aber irgendwie erreiche ich dich anders nicht *drops* Ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie es dir so geht und ob alles klar ist, weil du so lange nicht mehr auf land warst und ich dich doch sehr dort vermisse. Es wäre schön, wenn du dich bei mir melden würdest.
    LG Hina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu mein Hinalein
      ich hab dir per PM zurück geschrieben
      danke das du mich angeschrieben hast
      hab dich auch total vermisst die Zeit ohne Land Q.Q
      *knuddel*

      GlG kojikoji

      Löschen
  3. Hallo :)

    Jetzt hab ich doch eben erst entdeckt, dass du einen eigenen Blog hast *schande über mein haupt*
    Ich liebe deine Fanfictions und lese sie schon seit Jahren ;)
    Hier bleibe ich gleich mal als Leser.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal frohes neues Jahr . Ich Lese deine HP-Storys schon über mehrer Jahre und ich muß sagen dein Schreibstil ist ausgesprochen gut . Mach weiter so .

    AntwortenLöschen