Über mich

Hi und Willkommen in meinem Blog!

Ich bin unter dem Pseudonym kojikoji und Sandra Black bekannt.
Ich schreibe hauptsächlich Yaoi Geschichten im Bereich Harry Potter und Eigenen Geschichten.
Auf der Seite Fanfiktion poste ich Regelmäßig meine Geschichten hoch. Auf den Seiten , BxB, Animexx weniger Regelmäßig, aber man ließt auch dort viel von mir.
Das Angebot reicht von Romanze über Fantasy zu Drama, hin zu lustigen oder romantischen Liebesgeschichten.
Immer jedoch steht eine Beziehung unter Männern im Vordergrund.

Die veröffentlichte Kurzgeschichte °Wünsch dir was°, findet ihr in der Anthologie Liebe und andere Schmerzen (16 Herzschläge).
Sie stammt aus der Q-Reihe des Größenwahnverlags.

Zudem habe ich auch bereits an 3 Anthologien der Kuschelgang mitgewirkt :)
Zur Kuschelgang bitte hier klicken
Weitere Anthologien wo ich ebenfalls Kurzgeschichten zu beisteure, stehen bereits in den Startlöchern.
Genaueres wo und was ich geschrieben habe, findet ihr oben unter dem ReiterVeröffentlicht in einer Anthologie

Hier findet ihr ab sofort das Neuste zu meinen Geschichten, sowie Fanarts.
Nach und nach stelle ich hier alle meine Geschichten vor.
Viel Spaß dabei!  Und ich freue mich über jede Rückmeldung.